|
||||
|
||||
Danke.
Noch ist es nicht "nachträglich". :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
O.K. dann korrigiere ich meine obigen Beitrag.
|
||||
|
||||
Kann ich denn jetzt nachträglich gratulieren :-))
|
|
||||
|
||||
Ich denke schon, Josef. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
juuhuuuuuuuuuuuuuu,
also seit 4 Wochen bin ich am Pflaumen pflücken und diese Pflaumen am verarbeiten. Habe einen Pflaumenbaum im Garten und irre viel Pflaumen gehabt. Nun sind die letzten 6 Backbleche mit Pflaumenkuchen fertig Alle Pflaumen weg *Gott sei Dank* da freu ich mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig drüber. Kann keine Pflaumen mehr sehen oder essen. |
|
||||
|
||||
hier gabs auch schon so sachen wie pflaumenlasagne, pflaumenknödel, jede menge pflaumenkuchen ...
birnenauflauf usw. usf. und wer isst jetzt deine 6 bleche kuchen? |
|
||||
|
||||
hatte mir da mal was ausgedacht:
Es gibt doch diese kleinen Schälchen wo Croissant´s drin sind. Die heb ich auf und da papp ich den Teig rein. Kann man dann schön einfrieren Die letzten nimmt mein Mann morgen mit zur Arbeit und verteilt die |
|
|||
|
|||
Sieht lecker aus, Conny *sabber*
|
|
||||
|
||||
bedien Dich Niko,
ich kann´s nicht mehr sehen. Glaube, in meinem Bauch gärt schon alles vom vielen Pflaumen essen *lach* |
|
|||
|
|||
Danke, ich nehm mir mal ein großes Stück.
Selbstgemachter Pflaumenkuchen, boah, da kann ich jetzt echt drauf! *lechz* |
Lesezeichen |