![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 15 Jahren wird das europäische Luft-und Raumfahrtunternehmen EADS gegründet |
|
||||
|
||||
Moin Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morjen, letzte Nacht auf 8° runter gegangen-meine Kakteen sind schockiert
|
|
||||
|
||||
Upps.
![]() ![]() Guten Morgen, alle miteinander. Noch ist's kühl, aber die Sonne ist da... es wird sicherlich wieder schön warm werden heute. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Klaus!
Zitat:
dass es sich so ähnlich verhält, als würde ein Mann in sehr kaltes Wasser steigen und dann ... ähm ... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Blüten sind heute liegen geblieben und haben nicht aufgemacht :-) beleidigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schlaf gut, buntes Wesen.
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 118 Jahren startet der schwedische Polarforscher Salomon August Andrée von Svalbard mit seinen beiden Kollegen Nils Strindberg und Knut Frænkel in einem Gasballon zum Nordpol. Ihr Unternehmen endet Wochen später tödlich. |
![]() |
Lesezeichen |