|
||||
|
||||
Ich hab jetzt noch die Dropbox aus dem Autostart genommen und dann nimmt mein Mailprogramm auch viel. Heute früh habe ich beim Hochfahren den Systemmonitor beobachtet, er war fast 3 min bei 100% und hat sich danach wieder auf 49% eingependelt ohne das was geöffnet war. Am Labbi bei meiner Frau hab ich mal nachgeschaut, der liegt in der Zeit bei 2 bis 15% Ich lass mal meinen Vierenscann laufen und danach hau ich das Defrag raus. Mein Wacom Tablett brauch auch viel Ressaurcen, obwohl es garnicht angeschlossen ist.
|
|
||||
|
||||
Ich drücke Dir die Daumen.
Hattest Du mal so ein Programm zum System-Optimieren installiert? Die installieren einen Haufen Zeugs, der das System sogar noch langsamer macht. Es lohnt sich oft auch mal in der Systemsteuerung bei der Software zu schauen, was noch so alles installiert ist, obwohl Du es nicht brauchst. |
|
||||
|
||||
Danke. Hab mal Defrag und Wacom Tablett deaktiviert und mein Increimail erst garnicht gestartet- es ist bei 50 % geblieben. Antivir habe ich auch laufen lassen, nix gefunden :-(
|
|
||||
|
||||
sehr mysteriös.....
|
|
||||
|
||||
So mysteriös wie der Marder, der durch meine dachschalung geistert. Würde ihn gern zum liebenswerten Haustier machen. Aber das Kerlchen geht immer auf die Pirsch, wenn ich endlich im Bett liege und haut mich dafür früh um 5 aus dem Bett. Ach ja, ach nein, es muss nicht sein.
|
||||
|
||||
Oh, die machen aber auch einen riesen Schaden.
Mein Vater hatte so einen auch bei sich im Dach. Guten morgen, ich hab mal ne Menge Kafffee, Tee etc. hier für Euch. Mag jemand semeeln? Hab Wurst Käse und Marmelade dabei |
|
||||
|
||||
Uff, das ist eine rundumversorgung. Danke und guten Morgen
|
||||
|
||||
Danke und Tach. Ich hab Nachts ne Katze übern Dachboden laufen und in Höhe der Betten springt sie irgendwie immer von einem Balken auf den Boden. Dann sitzen wir aber steil. Mit nem Brett gegen die Decke klopfen bringt ne Woche Ruhe.
|
|
||||
|
||||
Na, mein Marder kommt um 5 nach Huase und macht eineinhalb Stunden Radau. Wusste gar nicht, dass der soi viel Lärm machen kann. Wenn ich dann endlich aufstehen könnte, gibt er Ruhe. Ich kauf n Halsband und nehm in mit zur Arbeit. Dann ist er abends auch platt und schläft.
|
||||
|
||||
Das ist mal ein Plan.
Könnte aber durchaus nicht auf Freude der Kollegen stoßen .... ich glaub die Viecher stinken unglaublich. Mein Vater hat damals den Zugang mit Bauschaum zugemacht. Nach zweimal zukleistern wollte der Marder dann nicht mehr rein. |
Lesezeichen |