|
||||
|
||||
Danke - schlürf...
heute soll es hier regnen |
|
||||
|
||||
Danke, heißen Kaffe kann ich jetzt brauchen, hier wirds gerade ganz fies und nass. Habe meine Kakteen ins Winterquartier umgezogen, könnten sich sonst leicht da draußen erkälten. Jetzt bekommen sie bis zum Frühjahr nix mehr zu trinken.
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist vorhin ein Sturm durchgefegt - ich glaube, es hat einen Dachziegel verspult.
Guts Nächtle! Schlaft gut. |
|
|||
|
|||
Hier ist unwetterwarnung. Aber bis jetzt Gott sei dank nix passiert.
Gruß Moni Ach so: Kaffee und Tee hinstell
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke ...
|
|
||||
|
||||
Hui, da hatte ich aber gestern ein gutes Näschen das ich die Stacheldinger reingeholt hab. 7° und Regen sind weniger schön aber vom Sturm sind wir verschont geblieben.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Schnell mal Kaffee und Tee hinstell Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke dir
Ab heute soll das Wetter wieder schön werden |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Schön ,ja aber ungemütlich. Schönen Freitag.
|
Lesezeichen |