|
||||
|
||||
"Sie sind schwer
krank, aber ich verschreibe Ihnen trotzdem Moorpackungen." Warum denn das?" "Damit Sie sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen..." –––––––––––––––––––– Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer. Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: Hier liegt mein Mann - Endlich steif." –––––––––––––––––––– Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt: 1000 Euro, meine Damen und Herren, 1000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro, erhöht der Direktor. Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: ich will das wohl machen - aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun. |
|
||||
|
||||
Der letzte ist Klasse, Volker. *ggg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Jau.
|
||||
|
||||
Schweizer untereinander : Ein Bündner steht vor Gericht, weil er 2 Zürcher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Bündner: "Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Bündner: "Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Bündner: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die beiden Zürcher gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!" __________________________________________________ _____________________ Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Drogerie, sagt ihm aber zu- vor, er solle in der Drogerie das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen. Keine zehn Minuten später ruft sie der Drogerie-Fachverkäufer an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Drogerie sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. "Wieso, was hat er denn gesagt?", fragt die Mutter. "Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!" __________________________________________________ ________ Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen könnte... Am besten erscheint es ihm, verrückt zu spielen, damit ihn der Chef zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Ein Kollege fragt ihn zugleich, was er da tue, darum erklärt er es ihm. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?" "Ich bin eine Glühbirne!" "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sie sich aus." Der Mann macht sich daran nach Hause zu gehn, als sein Kollege zum Chef meint: "Ich gehe auch, ich kann im Dunkeln nicht arbeiten!"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine ältere Dame bleibt vor einen Papageienkäfig stehen"Na du bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei" Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das Foto stammt von mir, ist ein Schnappschuss mit meiner Panasonic Lumix, die ich mache:
Wenn die Waesche nicht trocken ist, faehrt man mal ne Runde!
|
||||
|
||||
"Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten"
Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden. fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden. ...und fertik war di holandise sprake! |
|
||||
|
||||
Godverdomme!!!
|
|||
|
|||
lange nicht mehr hier reingeguckt....und dann son Hammer
|
Lesezeichen |