|
||||
|
||||
das schließe ich vollkommen aus, bevor sie meinen pc auch nur ansatzweise liebt, bekommtse mein laptop, da kann ichse wenigstens vor die tür mit schicken
Mein Heiligtum darf niemand heiraten ^^
|
||||
|
||||
du wirst schon sehen
|
||||
|
||||
Hey fadami...auch ich möchte dir mein aller herzlichstes Beileid aussprechen. Ich kann deine Gefühle durchaus nachempfinden. Ich habe in einen Katzenhaushalt eingeheiratet. Meine Frau hatte schon immer ne Katze, jetzt haben wir selbst redend auch zwei. Meine Schwiegermutter die zwei Etagen tiefer wohnt hat zwei und meine Schwägerin hat auch zwei. Meine Mutter hat sich nun auch eine zugelegt und irgendwie bin ich überhaupt nur von Katzenliebhabern umgeben, denn mein bester Kumpel und dessen Freundin haben auch Katzen und dessen Eltern haben auch zwei.
Und wenn ich mich daran zurück erinnere, wie schlimm das für meine Frau (damals noch Freundin) gewesen ist, als sie von ihrer Examensparty wieder kam und ihrer Katze gute Nacht sagen wollte und diese aber tot auf dem Sofa lag...brrrr....da wird's mir heut noch kalt bei dem Gedanken. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell über den Schmerz hinweg kommst, auch wenn das nicht bedeutet, dass du das liebe Tier vergessen sollst. Es wird dir wohl immer im Gedächtnis bleiben und so ist es auch gut. |
|
|||
|
|||
Dank dir Garion für deine aufmunternden Worte
|
|
|||
|
|||
Ich bin unglaublich traurig, weil in meinem sonst so genialen Hirn momentan ein kreatives Vakuum vorherrscht.
Ich lege mich jetzt hin und weine etwas. |
|
||||
|
||||
ohhhh eine tüte midleit fürn niko
ich bin traurig, weil meine frau arbeiten muss und ich frei habe. das arme blut fährt morgens 5:30 mit dem rad ca 4 km. bei wind und wetter. |
|
|||
|
|||
Armer Niko... tröst, aber du bist nicht alleine, ich hab auch
Kopf wie Flasche leer.... in Sachen Kreativität! Der virtuelle Mülleimer wurde gegen eine Tonne getauscht. Sinux.... respekt für deine Frau, hoffe es liegt nicht so viel Schnee bei euch.... |
|
||||
|
||||
schnee wäre nicht das schlimmste. aber die fahradwege in schlicktown sind
sowas von schlecht. und dann noch diese gefrohrene kagge drauf. hier werden nicht mal nebenstrassen geräumt. geschweige denn radwege. na ja, die männer vom räumdienst können da nix für. |
|
|||
|
|||
Das stimmt, abkriegen tun es immer die Falschen.
Ist hier nicht anders, da schieben sie den Weg rechts ein Stück, zurück dann links und in der Mitte türmt sich ein Berg, dass man mit dem Auto die Straße nicht mehr hoch kommt.... |
|
||||
|
||||
... weil ich alleine in der Agentur sitze, mein Chef mal eben Feierabend gemacht hat, nachdem er mich mal wieder zur Sau gemacht hat.
Und weil ich nun immernoch einen Entwurf fertig machen soll, wo ich garnicht weiterkomme, weil er mich unter Druck setzt