|
||||
|
||||
echt,da wünsche ich dir viel glück @Darkwing-dave
|
|
||||
|
||||
Short 2000
tolle Webseite mit vielen Bilder die zum schmöckern einladen.
|
||||
|
||||
@darkwing-dave: cinema kann zwar flash exportieren, allerdings nur sehr sehr dürftig. beispielsweise untexturiertes drahtgitter von vorne (bei ner kugel siehst du den hinteren bereich nicht) oder grässlich eingefärbte flächen ...
in cinema gerenderte filme kannst du so einbinden wie jeden film. allerdings bekommst du kaum was brauchbares unter einem MB zusammen, was für ne webseite viel zu gross ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist denn die Seite www.xpell.com gemacht? Es steht ja auch es sei mit Cinema 4d gemacht.... Ideen? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
marco ich habe dort gestern so einige bilder angesehen und bin zu dem ergebnis gekommen, daß die meisten hier solche bilder (das geeignete material vorausgesetzt) auch hinbekommen.
die ideen sind mitunter recht interessant, aber bei der umsetzung finde ich jedenfalls harert es oftmals. die preise für die bilder sind exorbitant hoch, dafür daß es zu einem großen teil leider nicht wirklich gute arbeiten sind. sorry - aber meine meinung. Geändert von blindguard (03.01.06 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
um nochmal zur anderen seite zurückzukommen.
punkt 1: schau dir die seite mal mit nem 65k modem an *gähn* punkt 2: das ding ist verhältnismässig wenig animiert. es gibt eine hauptanimation, für die muss auch 30 sek. geladen werden. danach sind es nur noch peanuts, beispielsweise animgifs, da sich nur noch der kopf dreht, ein lämpchen aufleuchtet oder die soundspur animiert ist. punkt 3: der kopf folgt der maus. ich hab hier dsl 6000. wenn ich die maus schnell hin und her bewege, ist keine klare animation mehr zu erkennen, kommt einfach nicht mehr mit. punkt 4: wenn ich was anklick und nebenbei am eseln bin, merkt man wunderbar, wie das ding ne ewigkeit braucht die neue animation aufzubauen. wenn man sich mal in erinnerung ruft, wie verbreitet dsl ist und wie gross der prozentsatz an menschen, die maximal 386er dsl haben oder isdn oder 65k modem, dann designt man so ne seite nur dann, wenns einem scheiss egal ist, wer sich das am schluss auch wirklich antut |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ich richtig geschaut habe und diese Site noch nicht gepostet wurde
http://www.ulf-theis.de/ Vom Design sehr schön gemacht und auch ein paar kleine schöne Tut's für PS + Coding/Scripting usw. LG Angi