![]() |
|
||||
|
||||
James Blunt.
"you're beautiful". ...meine Idee hierzu. |
|
||||
|
||||
Leider nein.
Der Song stammt aus den frühen 90er Jahren und erhielt mehrere Grammy-Awards. |
|
||||
|
||||
Mit Tipp Nr. 2 hat sich meine erste vage Idee zerschlagen und momentan hab ich keine Ahnung.
![]() Bitte noch einen Tipp. ![]() |
|
||||
|
||||
Gerne.
Besonderen Erfolg hatte der Song in der "Acoustic"-Version in der "MTV-Unplugged"-Session. |
|
||||
|
||||
Ich habe echt keinen Plan...
![]() Handelt es sich bei dem Sänger im Michael Jackson, David Hasselhoff, Phil Collins oder Reinhard Mey? Bei denen weiß ich, dass die in den 90ern schon Songs am Start hatten. |
|
||||
|
||||
Ist ja kurios, dass das so schwierig zu sein scheint...
![]() ...der Titel auch heute noch häufig im Radio läuft und zwar nicht als Cover, sondern immer im Original. |
|
||||
|
||||
Gehe mal davon aus, von den Sängern, die ich nannte, ist es keiner?
Ich höre auch so gut wie nie Radio...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (18.01.24 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eric Clapton. In dem Song verarbeitet er den Tod seines Sohnes der aus dem Fenster gestürzt ist.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Jawolll - richtig Coffy! Falls ihn wider Erwarten jemand nicht kennen sollte, hier noch der Titel: "Tears in Heaven". Du bist dran. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, da wäre ich nicht drauf gekommen!
Ich kenne das Lied, aber wusste nichts über die Hintergründe.... |
![]() |
Lesezeichen |