|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Oh...das schaut auch spannend aus , eine große Höhle, Hintergrund Planet und Sterne und im Vergleich, der kleine Astronaut. Sehr schön.
|
|||
|
|||
Hallo liebe Gemeinde,
sind ja echt beeindruckende Arbeiten entstanden. Ich habe angefangen mich ein wenig mit C4D zu beschäftigen, und dabei ist dieser Flur zum Notausgang rausgekommen. Ist mein erstes "Werk" in 3D. LG Volker Asteroiden: http://www.deviantart.com/art/Asteroids-426876339 |
|
||||
|
||||
Wow...
Für Dein "erstes" Werk: Beeindruckend.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke.
Freut mich, dass es gefällt. |
|
||||
|
||||
Erinnert mich irgendwie an diverse Gänge von Bioshock.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
klasse Szene, und kaum zu glauben dass dies dein "erstes" Werk mit C4d ist! |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch eine Szene.
Wie immer in C4d und einige Kleinigkeiten mit PSE. Hintergrund: http://nasa.tumblr.com/post/13361194...spiring-photos |
|
|||
|
|||
@kgs-photos: Musste mir erstmal Bioschock-Bilder anschauen. Kannte ich vorher nicht. Von den Szenen bin ich da aber noch qualitativ Lichtjahre entfernt.
@charly: Danke. Schön, dass es Dir gefällt. Das ist tatsächlich meine erste Szene in C4D. Ich habe keine Ahnung, wieviele Tutorials ich mir bei Youtube reingezogen habe und ich dazu das Handbuch gequält habe. An die Qualität Deiner Arbeiten werde ich wahrscheinlich nie heranreichen. Die kann ich nur staunend bewundern. Und jetzt, wo ich einen kleinen Eindruck in C4D bekommen habe, weiß ich was da für eine Arbeit drin steckt. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Wie lange hast Du "geübt" bis zu dem Ergebnis?
@Charly Wieso will ich bei Deinen Bildern immer nach den Exif-Daten gucken? :-) Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (30.04.16 um 09:18 Uhr). Grund: o vergessen :( |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |