|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 4 | 36,36% | |
Naturkatastrophe | 5 | 45,45% | |
in der Wildnis | 2 | 18,18% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also die erste Erklärung ist ja völlig abwegig, Charly.
Ja, du hattest es erwähnt, dass du's aus dem Web hast, aber irgendwer muss es ja trotzdem erstellt haben. (Ich bin sicher, du hättest das auch selbst gekonnt. ) Jou, eine detaillierte Erklärung wäre hier an dieser Stelle wohl etwas zu viel, da müsstest du bei Adam und Eva beginnen denn ich weiß noch nicht mal, was Sculpting ist. |
|
||||
|
||||
Huhu ihr Mitpixler, ich blicks echt nicht. Wie lang läuft der Contest hier? ich find mich hier echt nur sau schwer zurecht, würd auch noch gern mitmachen falls noch genug Zeit dazu ist, bitte um Hilfe ihr Lieben!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte man hier absehen können, dass noch viele an Bildern arbeiten, dann kann das Team die Laufzeit in Absprache mit den beteiligten Usern nochmals verlängern. Werden mehr als 6 Bilder zum Thema eingereicht, wird vom Team eine Abstimmung erstellt. Jeder kann so viele Bilder einstellen, wie er möchte. Das steht auf Post 1 und Start war am 6.7. also, einfach nachrechen |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
gib einfach mal "sculpting" bei YouTube ein und sieh dir ein Tutorial an. Damit deine lobenswerte Neugier sicher gestillt und du fängst auch mit C4d an Sieh dir das mal an. Da wird eine Hai (Grundmodel) aus einem Würfel geformt: https://www.youtube.com/watch?v=IpyTwc93cNk Ich hätte das Modell sicher nicht geschafft Geändert von Charly (16.08.15 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
Wenn du noch eine Idee hast und dran arbeitest, dann schließen wir einfach etwas spãter. Hier gehts wie der Name schon sagt um den puren Spaß nach einem Thema zu arbeiten. Wer Lust hat macht mit und wenn genug Bilder zusammenkommen machen wir ne Abstimmung. Würde deine Idee gerne sehen Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nachdem ich mal auf der HP von Tom geschnuppert hab, würde mich auch die Idee von ihm interessieren. Hau rein.
|
|
||||
|
||||
@ Charly: 3D reizt mich schon lange... früher aufm 386er hab ich ein bisschen mit einem kleinen Raytracer rumgespielt - Kugeln, Ringe und andere einfache Objekte mit unterschiedlichen Transparenzen usw rechnen lassen... zwei, drei Objekte und stundenlange Rechenzeit. Würde schon gern wieder in sowas einsteigen, aber ich hab grad zu viele andere Baustellen offen. Mal sehen. Danke fürs Video, das schaue ich mir nachher gleich an.
@Tom: Leg los. |
|
|||
|
|||
Also 3D ist garantiert eine feine Sache, in Verbindung mit Photoshop (u.a. Progtramme) lässt sich praktisch alles zaubern, was es gibt.
|
||||
|
||||
@ TripleX,
die Arbeiten auf deiner Webseite sind echt super Klasse!!! Hallo Ugge, nachdem ich hier - so scheint es - der einzige User bin, welcher sich mit 3D befasst, würde ich mich sehr freuen wenn sich andere User auch dafür begeistern würden. |
|
||||
|
||||
Ach wenn ichs nur kapieren würde....
|
Stichworte |
psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |