![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer - einfach nur wow!!
![]() Das letzte erinnert fast an ein impressionistisches Gemälde. ![]() Beim ersten Bild (Rose) scheint irgendetwas in extremer Unschärfe im Vordergrund zu sein. Oder ist's eine Lichtreflexion? Ich will auch so ein Objektiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv!!!! |
|
||||
|
||||
Ganz großes Kino!!!
Spitzenbilder |
|
||||
|
||||
Vielen Dank !!!!
Bei der Rose dürften es die Blätter im Winde sein und beim letzten Bild habe ich neben dem Gelbton auch noch etwas an Helligkeit und ich weiß nicht mehr verändert . ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das "ich weiß nicht mehr" ist was Tolles, damit verändere ich auch immer wieder.
![]() |
|
||||
|
||||
Sehen auf den ersten Blick gut aus.
Bild macht keine Schwierigkeiten mehr in der Großansicht. Sorry.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (23.05.14 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klaus mit welchem Browser surfst Du?
Ich habe hier auch mit keinem der Bilder ein Problem. |
|
||||
|
||||
Erledigt.
Mein Browser hatte sich irgendwie aufgehängt. Naja, der lief ja auch seit 4 Tagen und hatte schon fast 4GB Verbrauch. Da darf der das mal. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ah gut zu wissen, ich war ganz irritiert, was diesen Fehler verursachen könnte
![]() Danke für die Info |
![]() |
Lesezeichen |