![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
da ich so selten unangemeldet bin ![]() Ich dachte die komplette Lounge wäre gesperrt... ![]() Weiß ich offen gesagt gerade nicht. Sollte Holger wissen... |
|
||||
|
||||
Nein, nur der Vorstellungsbereich (das ist für mich, wie gesagt, total unlogisch), sowie der Feedback-Bereich (aber erst seit neuestem. Ist aber ok, das ist ja nur für Registrierte relevant) und (natürlich) der Privatbereich. Alles andere ist sichtbar und auch abzurufen.
Hilfe und erste Schritte zu sperren, fände ich sogar kontraproduktiv. |
|
||||
|
||||
Ich trag mal Malerei& Zeichnung ein und schau wie es aussieht
![]() |
|
||||
|
||||
Um das ganze jetzt mal wissenschaftlicher und anspruchsvoller zu machen, als es eigentlich notwendig ist:
Malerei empfinde ich persönlich als eine Kunst, wohingegen Malen von meinem Verstand eher als Freizeitbeschäftigung für Kinder identifiziert wird. Zeichnen ist eine Tätigkeit, Zeichnung hingegen ein fertiges Produkt. Da eine Malerei jedoch auch als ebenso fertiges Produkt bezeichnet werden kann wie die Zeichnung, passen diese Begriffe recht gut zueinander, denke ich. Dementsprechend finde ich Malerei & Zeichnung ganz gut...sonst hätt ich's ja nicht vorgeschlagen ![]() |
|
||||
|
||||
Ugge ich schaue mir das mal an und diskutiere das mit Holger.
Kann ja sein, dass es mal Gründe gab, die ich nicht kenne. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
das ist doch schon so lange so, und unregistriert bin ich auch nur dann wenn ich was für Gäste teste...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unregistriert bin ich nie, nur eingeloggt bin ich nicht immer. ![]() Ich hab's mir zur Angewohnheit gemacht, immer - egal auf welcher Seite - auszuloggen, wenn ich nicht gerade was schreiben oder auf was "Internes" zugreifen will. Aber egal, das gehört hier nicht wirklich her.... aber daran liegt's halt, wenn mir sowas auffällt. |
|
||||
|
||||
Hey Moni!
Zu deinem Punkt 1 gibt es schon was: Der PSC-Bildupload Zu deinem Punkt 2: Eigentlich gar keine schlechte Idee. Quasi ein "Retusche- und Restaurations-MWD". Ich werd's im Team mal bequatschen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stimme Ugge zu.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Könnte man bei Gemeinsam Kreativ sicher einbauen, ist aber eigentlich ein Teil in "Vom Foto zum Bild" aber spricht ja nix dagegen den Bereich "Pimp my Foto" zu taufen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |