|
||||
|
||||
Ach menno irgenwie hab ich vorhin wohl nicht auf Antworten gedrückt
Conny schönes Rad, ich hätte wahrscheinlich noch ein Nahfoto von Pflänzchen und Nabe gemacht Darf ich neugierig sein und fragen, warum Du mit ISO 800 fotografiert hast? Nur so eingestellt oder andere Gründe? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
dankeschön für Euer Feedback
© Heike habe mehrere Versuche unternommen mit verschiedenen Blendenstufen, das ist ist am besten geworden (hier ist es ziemlich dunkel und nebelig) und dann stand ich etwas unter Zeitdruck..wollte aber auch ein Foto hochladen |
|
||||
|
||||
Ich mag das Bild auch, Conny. Die Strukturen vom Holz und vom Putz kommen so schön raus, das Pflänzchen an der (*auf Klaus' Beitrag schiel* ) Nabe ist goldig und das Motiv passt sowas von gut zum Thema rund.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du ja nochmal hingehen und das Pflänzchen festhalten, bevors schneit
Hattest Du auch versucht zu blitzen? |
|
||||
|
||||
@ Bunte zu # 67 diskettenlaufwerk- Erstaunlich wieviel interessanter ein Bild durch so einen Schnitt wird- gefällt mir so richtig gut !!!
|
|
||||
|
||||
Das freut mich, Linn!
Hab nochmal was Technisches. Was ist das? Ich habe das Motiv beschnitten und in NIK Silver Efex bearbeitet (010 - Low-Key-Effekt 2), danach die rote Diode mittels Ebenenmaske wieder hervorgeholt. 15 sek / f13 / ISO 100 / Programm: M / Brennweite 60 mm (Makro) / mit Stativ / ohne Blitz |
Lesezeichen |