|
||||
|
||||
Tisch = Holz
Stock = Holz Aus Holz wird Tisch. Oder: die Natur holt sich alles wieder zurück.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und Umsetzung, Pygar.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ugge...sehr, sehr schön und lebendig... willst du uns allen endlich den sommer herbei holen
@pygar..deine idee ist auch toll...ich liebe es wenn alles wieder mit leben gefüllt ist/wird... |
|
||||
|
||||
Oh das sieht auch interessant aus
|
|
||||
|
||||
Also dann muss ich mich jetzt mal ans Sammeln machen
Danke an alle, die mitgemacht haben |
|
||||
|
||||
Bin erkältet und matschig hab aber die Bilder schon mal gesammelt. Damit ich das mit der Umfrage gleich richtig mache, mach ich das lieber nachher, wenn um mich herum Ruhe ist
Tolle Bilder sind da dabei Pygar, sollen die Ameisen mit rein? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich heiße zwar nicht Pygar aber ich bin dafür, dass die Ameisen mit rein kommen!
... und gute Besserung, Heike. |
|
||||
|
||||
Merci
Da fährt man an den Strand und dann kommt man mit Schnupfen heim und hier nur Regen Aber ab Mittwoch is hier Sommer zefix |
|
||||
|
||||
Och, Bild is' Bild. Mir wär's egal, aber meiner Schwäbin kann ich den Wunsch nicht abschlagen
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |