|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass Charly sein Phobieshop gegen ein echtes Photoshop eintauscht!
|
||||
|
||||
Sehr schönes Wortspiel Jenny!
Hey Charly. Ich bin stolz auf dich und Heike, dass ihr das gemeinsam geschafft habt. Ihr habt es geschafft, deine Angst Schrittweise abzubauen, auch wenn noch große Teile von ihr übrig sind. Drum hätte ich einen Vorschlag für dich, wie es jetzt weiter geht, wie der nächste Schritt aussehen sollte. Du öffnest CS2, öffnest eine Datei. Das hast du ja schon mal getan. Als Erweiterung dieses Mal gehst du auf Datei->Platzieren..., wählst ein Bild, eine Signatur oder was auch immer aus, was du in das bereits geöffnete Bild einfügen möchtest, drückst abschließend Enter oder Return, siehst dir das Endergebnis an und schließt Photoshop wieder. Ganz behutsam... |
|
||||
|
||||
[Scherzmodus an]
@ Heike & Jenny! Hi Garion! Bevor jemand in die Psychiatrie eingeliefert wurde, haben wir auch manchmal so mit dieser Person gesprochen Noch ein paar dieser "super" Ratschläge und ich entferne PS von meinem PC [Scherzmodus aus] |
|
||||
|
||||
Nicht übel nehmen Charly, Bastian liebt nur diesen Motzi so sehr |
|
||||
|
||||
Hey Charly!
Hier im Forum triffst du eigentlich fast ausschliesslich auf "Pflegefälle", daher bist du in "guter" Gesellschaft!
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Ich nehme es nicht übel. NOCH nicht! Hi Jenny! Das kommentiere ich einfach nicht! Ich bin ein durchaus friedfertiger Mensch - normalerweise! Geändert von Charly (09.05.13 um 11:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So? Das klingt ja interessant...was bist du denn von Beruf wenn ich fragen darf? Ich persönlich bin Altenpfleger, arbeite aber nicht in einem Altenheim sondern auf der gerontopsychiatrischen Station eines psychiatrischen Krankenhauses...früher nannte man sowas wohl Irrenanstalt und/oder Zuchthaus. Diese Wörter, genauso wie die hohen Mauern die das gesamte Gelände einst umgeben haben, sind heutzutage glücklicher Weise nicht mehr vorhanden. Ich frag nur, weil ich mich immer freue Leute aus meinem Berufsfeld zu treffen
|
|
||||
|
||||
@ Garion!
Du darfst natürlich fragen. Das war es dann von meiner Seite zu diesem Thema. Ich werde im Internet von mir soviel als nötig - das ist grundsätzlich schon zu viel - und so wenig wie möglich bekanntgeben. Das kann natürlich jeder halten wie er/sie will. Ich bin da eher mehr als zurückhaltend. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende. |
|
||||
|
||||
Hey Charly!
Das finde ich zwar schade...weil es meine Neugierde nicht stillt und meine Freude (solltest du aus diesem Bereich kommen) nicht wirklich entfachen kann...aber ich kann's verstehen, nachvollziehen und respektiere daher deine Entscheidung durchaus. Auch wenn's jetzt quasi schon wieder vorbei ist, dir auch noch ein schönes WE. |
Lesezeichen |