|
||||
|
||||
Sodele, Endspurt... es gibt so viele herrliche, haarige Pflanzen; leider sind mir im Februar keine über'n Weg gelaufen und Zeit, um in die Wilhelma zu gehen (das ist der zoologisch-botanische Garten in Stuttgart), hatte ich leider nicht, das wär's gewesen.... ... haarige Tiere und Pflanzen gibt's da noch und nöcher.
Die Palmkätzchen wollen auch noch nicht so recht. Dennoch hab ich heute einen Versuch gemacht. Seid gnädig: Das Bild ist mit der Taschencam aufgenommen, ich hab dabei den optischen Zoom voll ausgereizt. Ich konnte nicht näher ran, denn ich hab von einer Brücke aus fotografiert, über die, zu allem Überfluss, ein Laster nach dem anderen gedonnert ist - das hat vibriert, hihi... ... um scharfe Fotos zu machen, ist das aber nicht ideal. . Bildausschnitt vom Foto, etwas aufgepeppt - das hier kam raus. Wenigstens ein paar Härchen sind zu sehen. Blende f 5,7 ISO 400 Brennweite 43 mm Belichtungszeit 1/100 --- Dieses Moos hier sieht auch aus, als hätte es Haare, einen schönen Bürstenhaarschnitt. Blende f 5,6 ISO 800 Brennweite 135 mm Belichtungszeit 1/200 Bildausschnitt Das hier scheint seine Haare mit Henna gefärbt zu haben. Blende f 5,6 ISO 800 Brennweite 135 mm Belichtungszeit 1/200 Bildausschnitt |
|
||||
|
||||
Jetzt gibt sie Gas
|
|
||||
|
||||
Klar, morgen ist's ja zu spät. Der Februar ist einfach viiiel zu kurz.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schönes Teil, aber mich juckt's schon beim Ansehen... ist bestimmt reine Wolle?
|
|
||||
|
||||
der ist bei mir pixelig
|
|
||||
|
||||
Ja reine wolle, aber garnicht so kratzig, wie er aussieht
Wo isses pixelig? Meinst Du Ugges Moos? Das Pixeln bei mir auch etwas. Ugge ich glaube, das liegt eventuell an dem hohen ISO Wert. |
|
||||
|
||||
ugges is scharf wie meine frau im kleinen schwazen....
|
|
||||
|
||||
ich bin schon gross
|
Lesezeichen |