|
|||
|
|||
Warum sollten alle anderen User die Vorlage von Bergkristall verwenden und du machst 'ne Extrawurst???
Tolles Shirt aber trotzdem! |
|
|||
|
|||
weil ics schon vor längerer Zeit gestalltet habe und im mom keine lust/zeit habe es auf die andere vorlage zu machen^^
Geändert von blindguard (27.04.12 um 23:08 Uhr). Grund: fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt gar nichts mit deiner Antwort anzufangen...
...na ja, gottseidank habe ich ja ein ausgeglichenes, sanftmütiges Wesen. Übrigens ist ein Zitieren des vorangegangenen Posts so überflüssig wie ein Kropf. |
|
||||
|
||||
Hallo yeeenius23,
Willkommen im Da es hier um das Gestalten der vorder und rückseite nach jörgs vorlage geht, finde ich nicht unbedingt, dass Du hier mit einer Vorderseite alleine dabei sein kannst. Aber die Aktion bis zur User-Abstimmung geht ja noch eine Weile und dann kannst Du dir ja, falls Du bei der Abstimmung mit Deinem Entwurf dabei sein willst, eine Rückseite einfallen lassen und das Shirt in die Vorlage einpassen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wieso löschen?
Es wir nicht in die Abstimmung mit aufgenommen. Aber Leute das hier soll Spaß machen. Es ist wie bei allen anderen auch, dass Beiträge, die nicht zum Thread passen hier eben nebenher laufen. Meinen Kommentar dazu habe ich abgegeben, aber zeigen darf er sein T-Shirt trotzdem. Damit hab ich kein Problem. Tief durchatmen und schöne T-Shirts basteln ist die Devise. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
ist mein schlübber zu eng? wofür gibt es da die bereiche erste arbeiten oder kreative meisterwerke?
|
|
||||
|
||||
Also über deinen schlübber möcht ich jetzt nicht philosophieren...
|
Lesezeichen |