|
||||
|
||||
noch 5 Tage, da geht doch noch was gell
Ähem....aber irgendwie funzt da was nicht richtig, nun ist das Originalbild als Vorschaubild wieder futsch es ist jetzt das zuletzt eingestellt Bild als Vorschaubild zu sehen HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLGGERRRRRRRRRRRRRRRRRRR *grins* Kannst Du bitte mal gucken |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich hatte da eine Vermutung und hab mal Deinen Smilie entfernt und schon war das Bild wieder richtig. Ich kläre das mit Holger noch mal ab, aber vielleicht kommt das script mit einem Smilie durcheinander. ist nur qualifiziert geraten hat aber funktioniert Falls dem so ist, werden wir Euch informieren Gruß Heike |
|
||||
|
||||
das wars wohl nicht. Bild ist schon wieder geändert. Finde ich ja auch interessant aber
Mal schauen, ob ich noch ne Idee habe, aber Holger kennt das Teil natürlich und ich kann nur raten... |
|
||||
|
||||
nö Heike, wäre ja auch zu schön.
Es wird also immer das zuletzt eingestellt Bild als Vorschaubild angezeigt. Na, Holger wird´s schon richten *lach* Trotzdem dankeschön |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt mal testweise den link zum Bild vom Thumb getrennt und dann das Bild angezeigt bekommen. Stimmt das Bild bei Dir jetzt auch?
|
|
||||
|
||||
jepp Heike,
nun ist das Originalbild als Vorschaubild zu sehen Schaun wir mal was passiert, wenn noch jemand ein Bild einstellt. |
|
||||
|
||||
Holger muss sich das auf jeden Fall ansehen...
Schon seltsam das Ganze. Aber jetzt isses erstmal wieder wie es sein soll |
|
||||
|
||||
leider sind die letzten bilder ja etwas untergegangen. ich finde die letzten bilder alle gut. klasse ideen |
Lesezeichen |