|
||||
|
||||
einsendungen bisher von 11 usern.
anzahl bilder würde ich auf 14 schätzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du von Win auf Mac umsteigen willst, musst du dich zwar zuerst umgewöhnen, aber das geht relativ schnell und du wirst es lieben. Unsere Jungs aus der IT fangen jetzt auch schon an, rumzuäppeln und sind voll des Lobes. *das System aus 2007 lief übrigens auf der Original-Maschine, ohne irgendwelche Upgrades oder so'n Killefitt. Mit 1,5 GB RAM. Und wenn der Prozessor nicht inzwischen INTEL heißen würde, würde das aktuelle wohl auch noch drauf laufen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber am Anfang schon erstmal sehr ungewohnt. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich habe bei meinem Bild alles richtig gemacht, wäre schade wenn es wegen eines Fehlers nicht mitmachen könnte. PSC Zeichen ist eingebaut, aber mein Name ist nicht auf dem Bild sondern nur in der Mail- war das richtig?
|
|
||||
|
||||
Für eine anonyme Abstimmung wäre auf dem Bild der Name ja etwas doof :
Wir schon passen |
|
||||
|
||||
Heike lies mal bitte in Deinem Post #83 den fetten Satz Die Bilder müssen..........und den Namen enthalten , also so abwegig war meine Frage ja dann wohl nicht
|
|
||||
|
||||
hat lange gedauert, dass das jemandem auffällt.
ich war och schon drauf und dran, etwas zu sagen. wollte aber keine erbse zählen |
|
||||
|
||||
Blöd formuliert, Asche auf mein Haupt!!!
Sry.... Gemeint war, die Email muss den Usernamen enthalten |
|
||||
|
||||
na ja, heike, lass die asche man wech. in friesland lachen wir über sowas.
sollte eigendlich jedem klar sein, dass kein name auf dem bild sein darf, und von daher in der mail-adresse zu finden sein muss |
|
||||
|
||||
Gut, dann dusch ich die Asche wieder ab
|
Lesezeichen |