![]() |
|
|||
|
|||
genau so
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
Den ersten Schritt hab' ich schon mal.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
![]() Hab Dich Thommy ![]() Nun hab ich eine Frage: Bei mir steht oben "DA for 1 Week" bei Udo steht oben "DA for 10 Monate" Heisst das, dass ich da nur für eine Woche bin ??? Geändert von Conny (29.11.10 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Conny, du bist seit einer Woche bei DA.
Ich bin schon seit 10 Monaten bei DA.
|
||||
|
||||
jepp, "with a little help from my friends"
und ich schon "for years" aber mich so richtig damit beschäftigt oder alles verstanden hab ich auch noch nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wofür sind z.B. Llama Badge's? Haben die überhaupt einen Sinn?
|
||||
|
||||
Jau Udo,
das hatte ich mich auch gefragt, weil ich ein sonnen Ding oben rechts hab und damit nix anfangen konnte. Hab dann mal gegooglet Ein "Llama Badge" ist ein Lama, das andere User dir geben können, wenn sie dich besonders bewundern oder deine Kunst klasse finden. Also eine Art Orden/Auszeichnung Die meisten tun das allerdings nur, um selber eins zu bekommen Die bringen nix. Aber cool. ;D Du kannst sie bei manchen Leuten in Points umtauschen. Sind sozusagen deine DevArt Haustiere. Du kannst ihnen mit DevArt Points Sonnenbrillen oder Fliegen geben. Sie werden je mehr du hast zu besseren Llamas, hier ne kleine Übersicht: = 1 Llama (Llama) = 10 Llamas (Super Llama) = 50 Llamas (Albino Llama) = 100 Llamas (Super Albino Llama) = 500 Llamas (Ninja Llama) = 1.000 Llamas (Llama im Anzug) = 2.500 Llamas (König Llama) 5.000 Llamas (Sparta Llama) = 7.500 Llamas (Magier Llama) = 10.000 Llamas (Goldenes Llama) und hier mal ein Link http://giveallamagetallama.deviantart.com/ |
|
||||
|
||||
und points kosten kohle oder du bekommst sie geschenkt.
gibt da überall so kleine kohlemach-links auf DA. auch die "gruppe" gibts in ner kostenpflichtigen variante. |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |