|
||||
|
||||
James Blunt.
"you're beautiful". ...meine Idee hierzu. |
|
||||
|
||||
Leider nein.
Der Song stammt aus den frühen 90er Jahren und erhielt mehrere Grammy-Awards. |
|
||||
|
||||
Mit Tipp Nr. 2 hat sich meine erste vage Idee zerschlagen und momentan hab ich keine Ahnung.
Bitte noch einen Tipp. |
|
||||
|
||||
Gerne.
Besonderen Erfolg hatte der Song in der "Acoustic"-Version in der "MTV-Unplugged"-Session. |
|
||||
|
||||
Ich habe echt keinen Plan...
Handelt es sich bei dem Sänger im Michael Jackson, David Hasselhoff, Phil Collins oder Reinhard Mey? Bei denen weiß ich, dass die in den 90ern schon Songs am Start hatten. |
|
||||
|
||||
Ist ja kurios, dass das so schwierig zu sein scheint... Ich dachte, das habt Ihr gleich, weil...
...der Titel auch heute noch häufig im Radio läuft und zwar nicht als Cover, sondern immer im Original. |
|
||||
|
||||
Gehe mal davon aus, von den Sängern, die ich nannte, ist es keiner?
Ich höre auch so gut wie nie Radio...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (18.01.24 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eric Clapton. In dem Song verarbeitet er den Tod seines Sohnes der aus dem Fenster gestürzt ist.
|
||||
|
||||
Jawolll - richtig Coffy! Falls ihn wider Erwarten jemand nicht kennen sollte, hier noch der Titel: "Tears in Heaven". Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Oh, da wäre ich nicht drauf gekommen!
Ich kenne das Lied, aber wusste nichts über die Hintergründe.... |
Lesezeichen |