|
||||
|
||||
UND mir gefällt's auch.
Ja, Klaus, ich weiß, dass man keinen Satz mit "und" beginnt. Ich mag die Farben, es sieht aus wie ein Opal... Opal?.... hmmmmm, da kommt mir doch eine Idee für ein weiteres Bild... mal gucken, ob da noch was draus wird... zeitlich ist das grad etwas schlecht bei mir... |
|
||||
|
||||
*grins*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
|
|
||||
|
||||
seh grad erst das Thema. Mal sehen ob ich was dazu beitragen kann. Entweder jetzt aus dem Urlaub oder wenn ich wieder am großen Rechner bin. Hab hier nicht alle Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.
Panta rhei: Sehr hübsch! Volker: Falsche Beleuchtung - da gehört Rotlicht rein. |
|
||||
|
||||
Ich unterschreibe bei Ugge. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich bin jetzt lange um dieses Thema gekreist, weil ich die Kunstrichtung "Kubismus" nicht besonders mag. Dann habe ich beschlossen, mir das Thema etwas "heranzubiegen" - ich glaube, irgendwo in den Vorgaben war das gestattet?! Deshalb also dieses, sehr frei interpretierte kubistische Bild Das Basisbild von dem Auge ist von ImmOrtal_StOck bei DA, http://imm0rtal-st0ck.deviantart.com...?_sid=19b1861a Geändert von kaliko (22.03.13 um 19:10 Uhr). |
Lesezeichen |