|
||||
|
||||
Waaah, das Bild hat mir den Schreck des Tages versetzt. wer hat mir mal Herztropfen... ächz....
Wenn es jemanden gibt, der so aussieht, dann möchte ich ihm nicht begegnen, da bin ich sicher. Du liebe Güte, das sieht aus. Komplett verpixelt wäre das Gesicht hübscher gewesen. Am besten keine Menschen generieren, dann gibt's auch keine Probleme. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmmm ich glaub eher, Julchen hat heimlich den Galeriebeitrag unserer Albtraum-C-C-C durchstöbert.
|
|
||||
|
||||
Ich hör grad Helga Feddersen und Didi Hallervorden singen: Du, die Wanne ist voll...
Das dritte Bild finde ich am nettesten. |
|
||||
|
||||
Da siehst Du mal, was KI auch mit Varianten spielt. Das ist ein Promt und vier Versionen werden ausgegeben . Man hat die Wahl
|
|
||||
|
||||
Ja, man hat die Qual der Wahl.
Wobei der Bing Image Creator dazu tendiert die Motive zu überladen. Deshalb gefällt mir persönlich die Version zwei nicht - die ganzen Rosen im Hintergrund: da ist mir einfach zu viel drauf. Ich hab deshalb schon einige meiner generierten Motive entnervt aussortiert. Hab auch schon Versuche gemacht das zu unterbinden und ein paar Mal ist es mir ganz gut gelungen. Falls du es mal brauchen kannst: Nimm in den Prompt eine dieser Formulierungen auf: - minimalistic - simplified style (= einfach) - the background is blurred (= unscharfer Hintergrund) - neutral background (= neutraler Hintergund) |
|
||||
|
||||
Danke-
|
Lesezeichen |