|
||||
|
||||
Sieht interessant aus
|
|
||||
|
||||
mir sind die Schatte noch zu hart. Schraub mal die Ebenendeckkraft runter.
Außerdem sind da Lücken zwischen den Füßen der Säulen und dem Schatten. Und die Dame sieht angemalt aus. etwas weicheren Pinsel tät ich nehmen... Wird aber Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nett, aber ich würde die Leute noch mit einem Schatten versehen
|
|
||||
|
||||
Gute Idee, gefällt mir.
|
|
||||
|
||||
Hallo tv-user und herzlich Willkommen im
Nette Idee! Nur etwas gespenstisch finde ich, dass auf dem Bildschirm der Kamera keine Leite zu sehen sind... Viel Spass im Forum! Gruss, Thommy |
|
||||
|
||||
So Leute...Ende im Gelände! Gestern war Einsendeschluss und ich starte jetzt mal die Abstimmung.
Ich bedanke mich für die vielen Einsendungen. Es sind wirklich sehr viele kreative Ideen dabei. Wer gewinnt bleibt weiterhin ungewiss und spannend Hier geht's zur Abstimmung, also los! Ran an die Buletten! |
|
||||
|
||||
Alles Geister
Jetzt weiß ichs, deswegen haben die Leute keinen Schatten. Ich bin ja sooo blind Nicht übel nehmen tvuser. Herzlich willkommen im auch von mir Würde mich sehr freuen, wenn Du noch ein bischen dran feilst, ich finde die Idee toll. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Oh, dann ist meine Aufforderung zum Nachbessern für die Füße gewesen ..
Sorry tvuser |
Lesezeichen |