|
||||
|
||||
Heyhou.
...ich "kränkel" auch schon seit Sonntag - die ganze Zeit negativ; nach einer kaum auszuhaltenden letzten Nacht war's dann heute Morgen soweit. Auch dreimal geimpft und letztes Jahr im September "war ich auch schon dran". Daran knabbere ich auch noch immer... Toll und super so kurz vor Weihnachten. Gute Besserung allen, die es erwischt hat. |
|
||||
|
||||
Yap. Shit.
Danke Dir, Ugge! ...Dir ebenfalls! |
|
||||
|
||||
Scheiße!
Gute Besserung euch beiden!
|
||||
|
||||
Danke Dir, Niko!
...wie geht's denn Mama und Tante? |
|
||||
|
||||
Leider sehr schlecht.
Hausarzt meinte er könne nichts machen.
|
||||
|
||||
Heyhou, Niko.
Das tut mir sehr leid; ich glaube aber, dass man generell nicht unbedingt sehr viel dagegen wirken kann. Sofern keine Unverträglichkeiten bestehen, könnte man z.B. gegen die Kopfschmerzen Paracetamol oder Ibuprofen einnehmen. Gegen die geschwollenen Schleimhäute der Nase abschwellende Nasensprays - oder Tropfen. Hier allerdings aufpassen - nicht länger als eine Woche durchgehend einnehmen! Besser wäre hier, da bedenkenlos, regelmäßige Nasenduschen mit Salzwasser... Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mir z.B. bringt das immer Linderung! Nochmals gute und schnelle Genesung für die Beiden! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps, Thommy!
Mich hat's nun auch erwischt. So eine Scheiiiiiße!
|
||||
|
||||
Oje, das auch noch. Gute Besserung, Niko, und deiner Tante und deiner Mutter weiterhin... und dir ebenfalls, Thommy.
Ich bin noch nicht übern Berg, fühl mich recht mies. Mein Sohn hatte es übrigens ebenfalls, der ist mittlerweile wieder negativ. Mein Mann hat soeben einen Test gemacht, weil er sich auch nicht besonders fühlt. Negativ, und wir fragen uns nun: Corona gar nicht eingefangen, unbemerkt überstanden oder erst im Ausbruch? Naja.... kann man nicht ändern... ... ich denk an euch. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
- Ich richte es aus. Dir ebenfalls Gute Besserung!!!