|
||||
|
||||
Moderatoren und Administratoren liefern die (bitteren) Kaffebohnen und wir anderen User die (süßen) Zuckerli.
|
||||
|
||||
Soweit bin ich schon gekommen. Nur das mit der einzelnen Bohne und dem ganzen Pfund (Für mich bittschön auf Drei gmahln) blick ich noch nicht durch.
|
||||
|
||||
Das Ganze Pfund Bohnen haben Team Mitglieder, Zückerchen wird nach Zugehörigkeit und Beiträgen zugeteilt und die großen Bohnen bekommen nur die Admins (hab mir zucker eh abgewöhnt )
|
|
||||
|
||||
Ja. Aber ich experimentiere immer noch gern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du experimentierst mit dem Schubsen der Threads? Könnte noch heiter werden im Forum.
|
||||
|
||||
Ach das macht ugge wie ein Profi.
Als hätte sie nie was anderes gemacht |
|
||||
|
||||
Du hast dir gedacht, wenn dir ugge eh schon schreibt, wie du schubsen sollt, dann kann sie gleich selber schubsen? Das ist durchdacht.
|
||||
|
||||
Ja, Eulen sind nachgewiesenermaßen manchmal gar nicht so blöd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Da muss ich wohl ne Nacht drüber schlafen, bis das hellblau ist
Hat aber zeit, nur ne frage. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Stichworte |
schnapszahlen |
Lesezeichen |