|
||||
|
||||
was zum Henker ist denn Stippmilch?
|
||||
|
||||
Also ehrlich - was ist Stippmiclh??
Mano, bei mir gibt es Stippmilch schon seit Wochen im Forum. Das Rezept dazu habe ich außerdem hier auch schon zur Verfügung gestellt!!! Also, Augen auf im Straßenverkehr |
|
||||
|
||||
Gib mir mal einen Rechts ... ääähhh .... Link
|
||||
|
||||
Ja, ja, Liebe geht durch den Magen.
Bei mir gibt es heute spanische Geflügelpaella mit Chicken Nuggets
|
||||
|
||||
bei mir leider erst abends wieder was, dann dafür leckere serrano pizza
|
|
||||
|
||||
So bei mir gibt es gleich Pasta mit italienische tomatensoße (normal ne) und in der tomatensoße kommt noch ein schuß sahne rein *lecker*
Naja diesmal gibt es kein wein in der tomatensoße,heut mal was anderes als sonst |
|
||||
|
||||
tja ihr Lieben, sicherlich habt ihr meine Menuvorstellung des heutigen Tages vermisst. Tut mir echt leid, aber mein Chef hat gemeckert, dass ich zu viel im Internet serve. Deswegen werde ich das Serven erstmal auf nachmittags verschieben. Also, vorläufig kann ich aktuell nichts vorstellen.
Vorschauen auf den nächsten Tag hängen immer von meiner Form ab - blöd und nachreichen was es zu Essen gabe finde ich auch blöd. Wenn man satt ist, dann hat man ja gar keinen Appetit. Später gibts Stulle |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es heute abend Rührei mit Panetino.
Einfach, schlicht, aber lecker
|
||||
|
||||
kein problem barbara, wir wollen ja nicht, dass du ärger bekommst oder deinen job verlierst.
bei mir gab´s heute mittag ein belegtes brötchen mit hackfleisch, eine laugenstange und salamie. |
|
||||
|
||||
PIZZAAAAAAAAA gabs bei mir mal wieder
|
Lesezeichen |