|
||||
|
||||
Geschichten die das Leben schreibt
Damit blindguard nun voller Wohlgefallen sieht das man auch noch die Kurve kriegen kann und wieder tum Topic kommt .... Meiner einer hat sich schon immer Angi genannt ... ausser einer kleinen etwas benebelten Phase (PoeticAngel) . Ich kann es normal nicht sonderlich leiden wenn man sich hinter irgendwelchen Pseudonymen verbirgt. Die meißten wählen diese eh ohne bedacht und völlig überzogen (nein ich dachte bei der Aussage jetzt nicht an Lanzelot ). Da ich jedoch meinen vollen Vornamen jedoch so gar nicht leiden kann (Angelique ) und er eh zu lang is (zwecks der Schreibfaulhei*fg*) wählte ich Angi (man bemerke OHNE e)... Ich kanns auch auf den Tod nich ausstehen wenn man mich mit e schreibt*g* Sind schließlich nur 4 Buchstaben, sollte also nicht so schwer sein Sodale... nun überlass ich euch wieder dem Topic .. oder eben auch nich LG Angi
|
||||
|
||||
Nur als Einwurf, den Namen habe ich ja nicht ausgesucht, sondern bekommen.
Ich würde mir so etwas nie niemals nicht anmaßen.... oder doch? *g* Ich finde Angelique übrigens einen wunderschönen Namen, auch wenn das Verschlingen der Romane schon 25 Jahre her ist ;o)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso sagt mir jeder der den Namen liest/hört das er so berauschend ist??? Jedesmal mit Romanen verglichen zu werden ist doch nix wunderschönes*g* Oder mit irgendwelchen Filmen Muss aber nochmal was zum Topic sagen (ja wirklich *smile*) Auch wenn ich solche Pseudonyme eigentlich nicht mag bewundere ich es manchmal was sich Leute doch für Nicks einfallen lassen. Manchen merkt man an das sie mit Bedacht, Hintergrund und Sorgfalt gewählt wurden. Das sind die einzigen Ausnahmen bei denen ich sowas gut finde. LG Angi
|
||||
|
||||
Nun ja, woher kennst Du denn den Namen Lanzelot? *giggle*
Da mußt Du einfach drüber stehen....
|
||||
|
||||
Isch 'abe gar keine Nickname ....
Als ich mit dem Internetten anfing und in das erste Forum schaute, ich glaube es war der ADAC, wollte ich mich mit meinem Vornamen Georg anmelden und musste dann zu meiner Verwunderung feststellen, dass es noch einen anderen mit gleichem Namen gab. So lies ich es halt leicht beleidigt bleiben... Da ich damals aber gerade anfing Ungarisch zu lernen, versuchte ich, gleich in einem Ungarnforum, in dem Georg auch schon vergeben war, es erst mit "György". Das ist der ungarische Georg. Dieser war aber auch schon vergeben (na klar, in einem Ungarnforum....). Dann probierte ich "Gyuri" (das ist die Kurzform von György) und siehe da, der Name war noch frei. Im Laufe der Zeit war ich dann in sicher über 15 Foren - und immer als Gyuri. Ich bin auch noch (außer bei E-Bay) nie auf einen Gyuri gestoßen. Mittlerweile werde ich in meiner Familie meist so gerufen und ich habe mich schon so an Gyuri gewöhnt, dass ich oft, wenn ich nach meinem Vornamen gefragt werde, überlegen muss, was ich dann sagen soll. Übrigens: Ich werde oft gefragt, wie man Gyuri ausspricht. "gy" ist ein ungarischer Buchstabe und wird in etwa als dj ausgesprochen. Die anderen Buchstaben meines Namens werden ganz "normal" gesprochen. Ich bin also der "Djuri"
|
||||
|
||||
Wo ich nochmal so in diesem Thread schmökere, fällt mir doch
unangenehm auf, das ich lange nichts mehr von unserem "Böösen Admin" gelesen habe.
|
||||
|
||||
der böööse admin sollte eigentlich mal wieder hier vorbeischaun, sofern sie es mal noch gebacken bekommt die leitungen im haus zu verlegen.
|
|
||||
|
||||
na um Gottes Willen, warum hilft ihr denn niemand dabei.
Ihr seit ja ein paar Gentlemen.
|
||||
|
||||
ich fahr doch nicht nach bayern
|
|
||||
|
||||
hast Recht, da würde ich auch nicht freiwillig hinwollen.
Obwohl, bei einer schönen Frau, könnte man eine Ausnahme machen.