|
|||
|
|||
Moin, Kaffee und Tee hinstell'
Gute Besserung an alle kranken. Gruß Moni @heike: und war Apple am Telefon? Hast du ein neues iPad? *neugierigbin*
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee, schlürf....
Jupp Apple war dran. Ca. 1,5 Stunden. Mein großer iMac hat wieder mal gezückt und das schon länger. Aus diesem Grund bin ich dann auch zum next Level Support verbunden worden, der mit mit das System etwas tiefer angeschaut hat und diverse Sachen entfernt..... Das war nötig, weil der große nicht mehr normal herunter Gefahren ist. Auslöser war wohl avira..... |
|
|||
|
|||
Oh. ich habe auch ab und an Probleme beim herunterfahren. Bei mir hilft immer das reparieren der Zugriffsrechte. Festplattendienstprogramm.
Hm, Avira habe ich auch, da muss ich wohl auch mal Apple anrufen. Welchen Virenscanner hast du jetzt? gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Keinen aber psssstttt. Der von Apple meinte, dass die immer Probleme machen.
Wären alle eher schlecht programmiert. Avira hat zu abstürzen geführt. Ich recherchier jetzt neu, was Sinn macht.... |
|
||||
|
||||
Boah, bin ich heute spät, ist ja schon abend. Wo ist der Tag geblieben?
|
|
||||
|
||||
irgendwo gestern, glaub ich...
Hetz wieder weg |
|
||||
|
||||
Damit ich mich nicht irgendwann fragen muss, wo denn aber die Nacht geblieben ist, klapp ich jetzt den Klappi zu und geh schlafen.
Guts Nächtle! |
|
|||
|
|||
Morgäääähn,
Kaffee und Tee rüberschieb Schönen Tag uns allen Gruß Moni PS: jemand meine Satzzeichen gesehen *such*
|
||||
|
||||
also ich weiß nicht...... !!!! ?????,,,,,,,:::::,;;;; meinst Du die?
Die fliegen hier seit heute morgen rum """"" !!!! ;;; .. ,,, nimmst Du die wieder????? Kaffee, Tee und Kekse hinstell |
Lesezeichen |