|
||||
|
||||
Hat noch jemand Kaffee?
Mein Koffein-Stand ist unterhalb des üblichen Niveaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hier bitteschön, mein Spezialgebräu. Sind extra noch ein paar mehr Bohnen drin als sonst. |
|
||||
|
||||
Danke, ich muss heute noch auf einen Elternabend. Den kann ich jetzt gut gebrauchen
|
|
||||
|
||||
Und was mach dann ich in einer Redaktion mit vogelwilden Kollegen? Gibt's das intravenös? Coffein forte?
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal guten aaaaabend.
apropo: ab wann sagt ihr eigentlich guten Tag und dann wiederum guten abend? |
|
||||
|
||||
Gar nicht, es gibt keine Zwischenstufen zwischen dem morgen und der Nacht. Gibt ja auch keine Stufen zwischen Geburt und sterben. Oder heißt das dann "gutes Mittelalter"?
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee hinstell, Tee dazu. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke
Moin. Ich hoffe ihr hättest ne gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Moin,Moin,
Kaffee und Tee rüberreich Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |