|
||||
|
||||
Waah, Kai hat mir das Schinkenbrötchen weggegessen!
Dann trink ich wenigstens schnell den Tee ... *schlrf* ... weg is. Moin + wechbin |
|
||||
|
||||
Ich stell dir Extras eins mit Gurken drauf für nachher hin ugge.
Pfui Kai, weg, das ist für ugge..... Heieiei ich hoffe ich kann es verteidigen, bis du wieder on bist. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Kaffee mit Milch und Honig haben mich fit für den Tag gemacht. Gute Besserung allen Kranken.
|
|
||||
|
||||
Moment...... da waren drei da. Ich hab nur eins genommen.
|
||||
|
||||
Nimmst Du wohl die Griffel weg Kai, ich habs genau gesehen
|
|
||||
|
||||
Hab mein Maschinchen mal Luft schnuppern lassen- fahren war wegen dem Wetter leider nix https://www.flickr.com/photos/josef1...7648121468879/
|
|
|||
|
|||
Moin,
Kaffee und Tee habe ich heute für euch. Schickes Motorrad Aber warum kaufst du das im Herbst winter ? Da ist doch die Fahrzeit eingeschränkt, wenn nicht vorbei? Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Jetzt ist es alles etwas preiswerter als im Frühjahr, wenn wieder alle wollen Ich hab mir gestern bei Polo neue Jacke,Hose und Stiefel gekauft-alles ca. 40% unterm Frühjahrspreis. Genügend trockene Tage kommen jetzt auch noch wo ich fahren kann, denn abmelden für Winter mach ich nicht.
|
|
|||
|
|||
unter dem Aspekt, macht es Sinn
gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |