![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 521 Jahren entdeckt Christoph Kolumbus auf seiner zweiten Reise als erster Europäer die Karibikinsel Jamaika, die von den Spaniern Santiago getauft wird. |
|
||||
|
||||
Oh Spargel mag ichgerne. Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin
|
|
||||
|
||||
Danke fürn Kaffee. Spargel gibt es heute bei uns, freu mich schon drauf. Heute früh war es noch schön, jetzt verschwindet die Sonne und es sieht nach Regen aus. Hab schnell noch meine 6 Tomatenpflanzen und Kübel gesetzt und warte jetzt drauf, das sie wachsen. Hab jedes Jahr reichlich Ausbeute.
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 389 Jahren triff Peter Minuit auf der Insel Manhattan mit einem Schiff ein. Zu einem undatierten späteren Zeitpunkt erwirbt er von Canarsee-Indianern für Waren im Gegenwert von 60 holländischen Gulden die Insel. |
|
||||
|
||||
Da hat er aber ne hübsche Insel bekommen
![]() Guten Morgen. Ich stell Euch Kaffee und Tee hin und ein paar Semmeln. Mag jemand Obstsalat? Dann fang ich zum Schnippeln an. Ananas, Bananen, Orangen, Äpfel, Himbeeren ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 11 Jahren wechselt Pablo Picassos 1905 entstandenes Bild "Junge mit Pfeife" für 104,2 Millionen US-Dollar bei einer Auktion den Besitzer. Es gehört damit zu den teuersten Gemälden der Welt. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass ich das nicht kenne. Ich kenne dieses eindrucksvolle Guernica und einige schräge Damen...
Kaffee, Tee und Kekse für alle ![]() |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Mit Regen geweckt aber schon 13° um 8°° jetzt wird es heller.
|
|
||||
|
||||
Moin und Glückwunsch, Josef.
Wir haben hier schon um die 18°C und Regen. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |