|
|||
|
|||
Ich hatte schon Angst, das sich der Regen in Schnee verwandelt
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen. Nix mit Schnee Moni. Hier is strahlender Sonnenschein und ich mach mich auf den weg nach Nürnberg. Klamotten und Bücher stöbern.
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Na noch will ich kein Schnee. Ich möchte noch Herbst Fotos schießen. Außerdem soll angeblich der Sommer noch mal vorbeischauen. Sagt man (Radio,TV,Apps) Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen bei 16° und bedeckt.
|
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Schnee?? Hört mir auf. Ich möchte den Sommer zurück, wenigstens nächste Woche.... So, ab in den Tag. Vati feiert heute den Achtigsten. BiMo! |
|
||||
|
||||
guten morgen. nun heute scheint ein bissl die sonne hier.
gestern jedoch hatten wir extrem regen mit überschwemmungen. ich durfte somit mit meinem auto schwimmen gehen beim nach hause fahren. negativ: der schlamm etc blieb am auto hängen, positiv, es gab weiterhin regen der mein auto dann auch gewaschen hat lg |
|
||||
|
||||
Das heißt du brauchst eine schlammhose fürs Auto?
|
||||
|
||||
hahaha nicht mehr! es wurde gewaschen vom regen selbst. warte...vielleicht hab ich ein fotos von mir in meinem wägelchen. meine nachbarin hats gemacht, als ich ihr entgegeen kam beim schwimmen
habs gefunden.... mich sieht man zwar nicht wirklich...aber dafür meinen ford fiesta da fings an..... wo wir zu hause waren, dacht ich shcon ich hätt ne schlammbüchse gefahren Geändert von Atlantica (30.08.14 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, dann immer her damit. Das wollen wir sehen.
|
|||
|
|||
Moin,
Kaffee und Tee und Brötchen hinstell. Ab Morgen oder Dienstag wird's Sommer. Sagt das Radio Gruß Moni
Lesezeichen |