![]() |
|
|
||||
|
||||
Wir können jetzt ja mal drüber philosophieren, ob ein "deutscher Titel" ein deutschsprachiger ist oder einer, mit dem Deutscheland beim Eurovision Contest angetreten ist. Oder womöglich einer, den ein Deutscher komponiert und getextet hat? Schwieriges Thema.
![]() ![]() Josef, die Eule würde auch sehr gut ins Monatsthe.... upps. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist denn da was hässliches dran
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen. Und heute vor 63 Jahren erfolgt durch Vereinigung der Länder Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern die Gründung des Bundeslandes Baden-Württemberg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Guten Morgen, Kaffee Schnapp und wech ist ( photoshoppen) ![]() ![]() Gruß Moni
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die armen Hohenzollern
![]() Guten morgen. Ich stel Euch mal ne kleine Frühstücksplatte hin: Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Obst. Greift zu. Kaffee, Tee und Milch stehen links Zucker ist ausgegangen ![]() |
|
||||
|
||||
Und warum sind die arm?
Klärt mal einen Ösiländer auf, bitte! |
|
|||
|
|||
Danke fürs Frühstück liebe Heike, Zucker habe ich beigesteuert
![]()