![]() |
|
||||
|
||||
Wir hatten Tomatenpflanzen online bestellt und die kamen total spät. Die fangen eigentlich jetzt erst an Früchte zu produzieren. Hmpf, eine Pleite sondergleichen.
![]() Wie ist denn das: Ich war immer der Meinung, dass die Tomaten schon einen leicht rötlichen Schimmer haben müssen, wenn sie beim Nachreifen was werden sollen. Bin ich da falsch informiert? Klappt das auch mit grasgrünen? Moin zusammen! ![]() |
|
||||
|
||||
aha sooo....ich dachte die zeitung kommt darüber!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Guten Morgen! . ![]() |
|
||||
|
||||
:-)) Es kommt auch noch ein drüber, hätte sich nur beim Fotografieren nicht so gut gemacht. Drunter liegt die nur um eventuelle Feuchtigkeit abzufangen.
|
|
||||
|
||||
guten donnerstag allerseits.
habe letzte nacht schrecklich geschlafen... kinder mit erkältungen halten auf trab! hab das nun mal gemacht mit den tomaten. kaum hat ich sie angeschnitten scheint heute die sonne und es ist warm! grml.... bin jetzt gespannt wie lange das geht und obs funktioniert. danke dir josef für den tip. lg |
|
||||
|
||||
Ach je - gute Besserung. Hoffentlich steckst du dich nicht an.
|
|
||||
|
||||
naja...so wie ich mich kenne...wahrscheinlich shcon irgendwann.... späätestens nach dem die 2te es dann hinter sich hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Zwei Töchter? Ist doch auch hübsch. Nur vielleicht später mal etwas anstrengend. Noch mehr als jetzt
![]()
|
||||
|
||||
hahahahah
![]() ![]() lg |
![]() |
Lesezeichen |