|
||||
|
||||
Danke an euch!
Ist ja auch nur ein kleiner Nebenverdienst während der Schule (und dann Studium), ich möchte das vermutlich nie zum Hauptberuf machen. Aber damit es keinen Ärger geben kann, ist so ein Gewerbe halt notwendig. Und ich darf mir jetzt eine eigene Website erstellen. |
|
||||
|
||||
viel erfolg tuffenuff und viele aufträge is auf jeden fall gut, das als gewerbe anzumelden, ich mach das mit den webseiten auch nebenberuflich und hab das angemeldet, schon deshalb, weil die kunden ja auch ne ordentliche rechnung fürs finanzamt möchten
|
||||
|
||||
na dann ran, webspace ist eingerichtet und domain seit heute nacht auf dich registriert
|
|
||||
|
||||
Danke.
Ein, zwei Wochen werde ich für die Website vermutlich noch brauchen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch. Dann auf schöne Bilder. Ich hatte anfang des Jahres das gleiche Problem mit meinem 50mm f1,4
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Conny, da bin ich ja schon auf die
ersten Bilder gespannt.! |
|
||||
|
||||
dankeschön Jörg
aber ich freu mich schon wieder *lach* Mein Schatzi wird Augen machen wenn er heute Abend von Klatovy (er ist dort Fallschirmspringen) zurück kommt und seine Nikon D 90 ist da ....jappadapppaaaaduuuuuu |
|
||||
|
||||
ich freu mich, weil die jährliche untersuchung beim kardiologen nichts negatives ergeben hat
|
Lesezeichen |