|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Semmeln hinstell. MAg jemand auch Croissants? |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Heute früh gabs schon wieder Tomatenbrote, jetzt werden langsam alle zusammen reif und wollen genutzt werden.
|
|
||||
|
||||
Kannst vielleicht selbst Ketchup machen
|
|
||||
|
||||
Guten Tag zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin mitananda.
M!st, hab seit dem Wochenende Zahnschmerzen. Nachher geh ich zum Zahnarzt... leider in den Nachbarort zur Vertretung, da meiner Urlaub hat. Die Wegezeit und die Wartezeit ... der Nachmittag ist hin. |
|
||||
|
||||
Dafür kannst du heut abend wieder kräftig zubeißen.............
|
||||
|
||||
morgen ihr lieben
meine laune für den heutigen ist dahin. ich hatte eine bewerbung laufen für ein praktikum als grafikerin. dieses wäre für quereinsteiger wie mich gedacht gewesen. doch laut aussagen der personalleiterin sieht sie mein level noch nicht hoch genug dafür. nun ja. mich kriegt man ja nicht unter..ich bin wie unkraut. deshalb hab ich heute einen termin beim berufsberater um zu gucken wie und wo es noch ev mit studium und erwachsenenbildung möglich wäre den beruf zu erlernen. vielleicht ist dann meine laune ja wieder besser. lg |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, das wars wohl mit dem Sommer, ich den Pool zugemacht. Seit 10 Tagen nicht mehr benutzt und Wasser auf 16° gesunken. Das wird nix mehr.Kostet mehr Strom als das was er jetzt noch bringen könnte.
|
|
||||
|
||||
Ugge gute Besserung. Zahnweh ist doof.
Hoffentlich wirst Du nicht zu sehr gequält. Atlantica, das tut mir leid. Aber ich denke, dass Du Dich einfach noch mehr in die Thematik einarbeiten musst. Viele Dinge lernt man mit dem Machen und manche mit der Zeit und der Hilfe von Menschen, die schon weiter sind. So eine Weiterbidlung ist sicher kein Fehler. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich was ergibt, was Dir weiterhilft. |
|
||||
|
||||
Gute Nacht an alle. Schlaft gut.