![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Komm hier ich schieb dir ein Stückchen rüber
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das klingt ja mal lecker, da läuft mir das Kinnwasser
![]() Schönes Osterwochenende euch allen
|
||||
|
||||
|
Ach Kai,
Wenn dich beruhigt. Gestern ist bei mir im Büro der Ofen ausgegangen und ich muss den heute sauber machen, bevor ich den wieder anwerfen kann. Und wenn mein Computer endlich wieder da ist, muss ich auch noch schauen, dass ich liegen gebliebene arbeiten endlich erledige... Gruß Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ps für das andere problem.... ich mach mal tests mit guideguide @josef wann sollen wir zum grillen vorbeikommen?
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen, das schöne Wetter ausgenutzt und mal am Friedhof verbeigeschaut und das Weihnachtsgesteck entfernt. Sah irgendwie nicht mehr feierlich aus. Bei dem schönen Wetter werde ich gleich was grillen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kai, ich leide sehr wohl mit dir.
![]() Ich muss auch alle Osterntage arbeiten. ![]()
|
||||
|
||||
|
Das hilft doch an so nem tag gleich mal über ein paar stunden hinweg...
ich denk dann am sonntag an dich... ärztin? feuerwehrmännin? *duck*, redakteuse? pfarrerin?
|
||||
|
||||
|
Bin ich froh, das ich in Rente bin. Das waren früher immer die Zeiten, wo ich raus mußte, weil die Haustechniker nicht zu erreichen waren. Was will man machen, Krankenhäuser und Altenheime kann man schließlich an Feiertagen nicht still legen- aber es gab immer 100% Zuschlag, das war fein.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich arbeite dran
![]() War auch keine Absicht dass Du verlierst
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kai: Sonntag an mich denken ist zu wenig. Da musst du schon Samstag und Montag mitnehmen. Wenn schon, denn schon.
![]() Ich bin nur eine stinknormale Altenpflegerin im Pflegedienst, die keine Feiertage und Wochenenden kennt. Nur Dienst oder Frei.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|