|
||||
|
||||
Ein paar Wolken sind auch bei mir da. Aber mir reicht es zu wissen, dass er da ist. Sitze grad auf der Terrasse und wärme meine Hände am Feuer.
Lernen? Ja. Und doch: ich hatte mir nie ein Ziel gesetzt. Und ich habe nie wirklich geträumt. Trotzdem bin ich jetzt da, wo ich mich wohlfühle. Ein Job, der Spaß macht. Ein Leben mit ein bißchen Raum für die Träume, die jeder hat. Am Geld gebricht es vielleicht. Aber nicht an den Gefühlen. Nicht an einer kleinn Ahnung, was im Leben wichtig sein kann. Freunde, Gefühle, Zuneigung - und das elixier des Leben: ein wenig Freiheit im tun und im denken.
|
||||
|
||||
doch Philosophisch....
|
|
||||
|
||||
Vielleicht nur ein wenig nachdenklich
|
||||
|
||||
traurig nachdenklich oder eher besinnlich?
Ich schieb Dir mal ein schönes Glas Wein rüber.... Muss jetzt langsam off. Hab morgen und die nächsten Tage noch viel zu tun. |
|
||||
|
||||
Danke, das Glas nehm ich gern. Hört es sich traurig an? Schön dass du fragst Heike. Finde ich wirklich sehr schön.
Und es ist nur besinnlich, nachdenklich. Ein wenig die zeit zu fragen, wo man ist und wo man hin will. Wünsch dir eine gute Nacht.
|
||||
|
||||
Davon kannst Du mal getrost 100-200+/- abziehen.
Das darfst Du auch, bei den ganzen Doppelpostings. ___________ Viel Spaß noch
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das Leben besteht aus den Nachsätzen, Klaus.
Wünsche allen hier eine gute Nacht. Und nein, ich will nicht hellblau werden. Geht lila? Oder als Ausnahme weiterhin das bisherige dunkle Blau? Und wenn dir wohler ist, kann man mir gern 200+/- abziehen.
|
||||
|
||||
Es geht nicht darum Postings abzuziehen, es geht um die nervigen Doppelpostings.
@hydro?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Versteh ich. Aber ich schreib daheim nur am iphone. Auf dem kleinen Bildschirm ist es ein rumgekrätsche mit bearbeiten. Und Änderung speichern. Ich bemüh mich.
|
||||
|
||||
Bin froh zu lesen, dass es nur ein besinnliches Nachdenken war
Guten morgen. Tee und Kaffee hinstell und Semmeln. |
Lesezeichen |