|
||||
|
||||
Dabei ist er zur Zeit wirklich beeindruckend. Hab ihn mir zwar gestern noch lange angesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, ihn auf Film zu bannen.
|
||||
|
||||
Wie sollte man auch auf solch eine Idee kommen, wenn man eine Kamera hat?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte es auch tun, hab extra die Akkus der Kamera frisch geladen, die Speicherkarte abgecheckt, ob auch Platz drauf ist, wir wollten auf die Höhe rauf fahren... und was passiert: Dicke schwarze Wolken. |
|
||||
|
||||
Ich bin aktfotograf. Von Mond ablichten steht nix im Vertrag. Außerdem ist es viel schöner mit nem Glas Rotwein den Mond anzuhimmeln, als ihn auf zelludings zu bannen.
|
||||
|
||||
aber ohne wolken is der doch auch naggisch
|
|
||||
|
||||
Aber so rund. Meine Models sind.....
Ich schaue grad raus. Ist wunderschön. Vielleicht zünde ich noch mein Lagerfeuer an. Es gibt so wenige Tage, wo man die Nacht genießen kann
|
||||
|
||||
Ich habe erst lernen müssen, wie schön die Natur ist. Es wäre schön, wenn das das einzige gewesen wäre, was ich hab lernen müssen.
|
||||
|
||||
öha der 900te Beitrag und dann so philosophisch....
|
|
||||
|
||||
Ich schäme mich fast für die 900. ich tingel hier durch die Lounge, weil ich mit der technischen Seite noch lange nicht so fit bin.
Ihr bastelt wunderbare Bilder, ich kämpfe mit einfacher Retusche und wie ich meine Fotos von Schärfe und Kontrast auf Linie bringe. Bin immer noch mehr Fotograf als bildbearbeiter. Leider. Wenn hier einer zaubert, sehe ich nur, wieviel Grundlagenwissen mir fehlt. Aber der Mond scheint für alle. Tröstlich. Oder? Nein, nicht philosophisch, nur ein paar Gedanken, denen ich gerne nachhänge, wenn es abends still wird und die zeit bleibt, einfach dem Mond auf seinem weg zuzusehen.
|
||||
|
||||
Tja ich seh ihn grad nicht...
Vielleicht geh ich mal raus auf den Balkon. Ich hab so das Gefühl, wenn ich nix mehr lerne, dann bin ich tot.... Manche Dinge mag ich nicht lernen und muss es trotzdem, aber irgendwie ist man danach dann doch schlauer und das nächste mal ist man wieder schneller auf den Beinen oder kommt leichter klar... |
Lesezeichen |