|
||||
|
||||
Und schnapp den Kaffee
Danke
|
||||
|
||||
Tach und schnell was kaltes. have a nice day
|
|
||||
|
||||
Gute Nacht (auch auf die Gefahr hin, dass hydro nu gar nich mehr durchblickt *gg*)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kein Problem. Gute Nacht Klaus.
|
||||
|
||||
Ich versuchs mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der Begriff Puff stammt von einem Würfelbrettspiel ab, welches sich nur geringfügig vom heutigen Backgammon unterscheidet. Puff wurde im Mittelalter in Gasthäusern gespielt, in denen Prostituierte ihre Dienste anboten. Bordelle existieren schon seit der Antike. In Deutschland gilt seit der Novellierung des Prostitutionsgesetzes vom 1. Januar 2002 „Förderung der Prostitution“ in Deutschland nicht mehr als Straftatbestand. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Ich setz ma nen Kaffee auf
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Kaffee *schnapp* und Danke
Mist, habe verschlafen.
|
||||
|
||||
Ich setz heut aus :-))
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Eine Forschungseinrichtung der United States Air Force betreibt einen Cluster aus 1.760 PlayStation 3s als Supercomputer und nutzt den sogenannten Condor Cluster zur Datenanalyse. Mit der PlayStation kann man nicht nur Videospiele spielen, sondern auch hochkomplexe Rechenoperationen ausführen. Die Planung des PS3-Clusters begann schon im Jahr 2009 mit dem Bau. Das derzeitige System wird zur Analyse von hochaufgelösten Fotos eingesetzt und wertet Milliarden von Pixeln aus. Die Rechenleistung wird eingesetzt, um bei der Identifizierung von im Weltall herumfliegenden Objekten zu helfen. Dank der Rechenleistung lassen sich noch höher aufgelöste Fotos zur Analyse heranziehen. Außerdem wird der Computer zur Forschungen im Bereich der "Künstlichen Intelligenz" und zur Unterstützung von Radarsystemen verwendet. Man entschied sich für den PS3-Clusters da dieser sehr kosteneffizient ist. Während der Kaufpreis jeder einzelnen Konsole 2009 nur bei 400 US-Dollar lag, hätte man für konventionelle gleich schnelle Computersysteme etwa 10.000 Dollar bezahlen müssen. |
Lesezeichen |