|
||||
|
||||
Minz-Tee und Sommer = Ideal.
Hibiskus kann ich auch auftreiben. Doch Ringelblume und Eisenkraut klingt nach Apotheke *kicher |
|
||||
|
||||
Ringelblume ist gut für die haut und Eisenkraut weiss ich grad auch nicht für was das gut ist, lag hier rum (soll gegen Vampire helfen )
Einfach offen in die Kanne tun und dann mit kaltem Wasser übergießen. Dann in den Kühlschrank stellen. Nach 3 Stunden sollte das schon lecker sein, nach 6 Stunden finde ich es noch leckerer. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Muss ich am Wochenende mal zur Apotheke und dann wird es probiert.
Man kam hier grad ein schauer runter. Einen Freisteller gerade gemacht (nix wildes: was Eckiges mit Zeichenstift) und als ich wieder in der Realität war, war es im Schlafzimmer plitschenass... |
|
||||
|
||||
Autsch. Hoffe mal keine elektrischen Geräte? Unempfindlicher Boden?
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Das war aber auch ein Scheiß heute Nacht. 3 mal bin ich wach geworden, weil es sich anhörte als ob mit einem Feuerwehrschlauch die Straße abgespritzt würde. War aber nur jeweils wenige Minuten. Ist alles Trocken geblieben, außer das mein Pool kurz vorm überlaufen ist.
|
|
||||
|
||||
Trotz allem einen guten Morgen euch allen!
Das Köpfen einer Sektflasche mit einem Säbel bezeichnet man als Sabrieren. Der Begriff stammt aus dem Französischen und geht vermutlich auf napoleonische Kavallerie-Offiziere zurück, welche die Flaschen angeblich mit ihrem Säbel öffneten. Am einfachsten "köpft" man eine Flasche indem man mit der Schneide am Bauch der Flasche eine Fingerbreite über dem Etikett (welches nicht berührt werden darf) ansetzt. In einem Winkel von ca. 20 Grad wird der Säbel in einer fließenden Bewegung auf den Flaschenhals zu bewegt und schlägt dann von unten gegen den Wulst des Flaschenkopfes. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ok, dann gibt's von mir eben Tee und wünsche einen guten Morgen!
Als sich der Archäologe zu Beginn des Films "Das fünfte Element" den Mondoshawan-Aliens gegenübersieht, fragt er in der deutschen Fassung: „Sind Sie hier von der Erde?“, während es im Original heißt: „Are you German?“ Der Science-Fiction-Film "Das fünfte Element" von Luc Besson mit Bruce Willis und Milla Jovovich wurde im Jahr 1997 gedreht. Der Film ist wegen seiner hohen Einspielergebnisse von circa 260 Millionen Dollar eine der erfolgreichsten europäischen Filme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke fürn Tee und guten Morgen! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen und Danke für die Erklärung Charlie.
Frischen Kaffee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |