|
||||
|
||||
Dauerregen?
Hier waren es gestern 35°-40°C in der Sonne.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hier nicht. Regen, Regen, Regenregenregen, abends noch ein kleines Gewitterchen. Morgens kühl, abends kühl, dazwischen ein Dampf bei 23°C....
|
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Heute nur 71%, wird langsam staubig.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Kaffee hinstell und nen Tee für Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten morgen zusammen
|
||||
|
||||
Moin, Kaffee und Tee hinstell
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und euch allen einen guten Morgen!
Bei dem Bugatti Veyron Vitesse muss man den Top-Speed-Modus durch einen zweiten Schlüssel aktivieren um schneller als 375 km/h zu fahren. Die Höchstgeschwindigkeit liegt übrigens bei 407 km/h. Der Bugatti Veyron 16.4 ist ein Supersportwagen von Bugatti Automobiles, der unter dem Markennamen Bugatti vom Fahrzeugkonzern Volkswagen entwickelt wurde. Das Auto vereint etliche Superlative und Besonderheiten. Dazu zählen unter anderem die namensgebenden 16 Zylinder des 640 kg schweren Motors, die Anordnung der Zylinder in Doppel-V-Form, das 110 kg schwere Siebenganggetriebe mit Doppelkupplung, die maximale Leistung von 736 kW (1001 PS) und die Höchstgeschwindigkeit von 407 km/h. Der Verbrauch kann bis zu 100 Litern auf 100 km betragen. |
|
||||
|
||||
Tja..., wenn die 100l nicht wären. :-)
Danke für die schöne Erklärung, Charly.
|
||||
|
||||
Morjen zusammen, gut geschlafen, angenehme 18° beim Aufstehen. Danke für Getränke
|
|
||||
|
||||
'ne Tagesreise sind wir wohl nicht auseinander.
|
Lesezeichen |