![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee wie immer!
Das Protein "Pikachurin" ist nach dem Pokemon Pikachu benannt worden. Ein neu entdecktes Protein, welches für die Informationsübertratung von Auge und Gehirn verantwortlich ist, wurde auf diesen Namen getauft. Hintergrund der Namengebung ist der Zusammenhang zwischen unserem sogenannten bewegten Sehen und Pikachus schnellen Bewegungen. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, waren schon um 9°° einkaufen und widmen uns jetzt dem Pool. Wasser schon 21°
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin Klaus
|
||||
|
||||
Ich stelle mal frischen Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Bissi Tee dazu stell Mag jemand ein paar Erdbeeren? |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und die Erdbeeren!
Einen guten Morgen euch allen! Unnützes Wissen: Die durchschnittliche Farbe aller bekannten Sterne wird als Cosmic Latte - eine Art Beige - bezeichnet. Cosmic Latte ist ein Name, der die durchschnittliche Farbe des bekannten Universum angibt und von einem Team von Astronomen von der Johns Hopkins University errechnet wurde. Der erste Vorschlag für die Farbe war eigentlich "Cappuccino Cosmico", doch der Astronom Peter Drum hatte einen weiteren Vorschlag während er in einem Starbucks saß. Ihm war aufgefallen, dass die Farbe des Universums genau die selbe Farbe wie sein Latte Macchiato hatte. |
|
||||
|
||||
Moin
![]() |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen
|
||||
|
||||
Morjen, Erdbeeren sind gut, ich hab noch Sahne übrig. Kann dafür grüne Tomaten bieten.
|
![]() |
Lesezeichen |