|
||||
|
||||
Hab ich das etwa nötig? Nee, nee, hab ich nicht.
Guten Morgen miteinander! |
|
||||
|
||||
Hat auf alle Fälle mit Bildbearbeitung zu tun.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muß dann auch nicht sein. Wobei mir gerade einfällt, daß ich hier noch ein Gläschen Pepperonis stehen habe. So 2-3 Stück zum Frühstück ... :-) Schlaf gut. Moin Danke für den Kaffee. Moin zusammen und ein schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Heute vor 65 Jahren droht Papst Pius XII. jenen Katholiken die Exkommunikation an, die einer kommunistischen Partei beitreten, kommunistische Bücher oder Zeitschriften herausgeben, sie lesen oder verfassen. |
|
||||
|
||||
Nagut, noch einen kl. Kaffee, dann aber schnell ins Bettchen.
Danke Charly und Gute Nacht allerseits.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. 17° schwül und Nieselregen. Schöner Sonntag. Für heut abend liegt genig Bier kalt.
|
|
||||
|
||||
Ich seh schon, ich bin der einzige, der das Spiel nicht sieht
|
||||
|
||||
Nein hydro - wir sind zu zweit!
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee hin.
|
||||
|
||||
Aha Klaus ist wieder wach.
Guten morgen