![]() |
|
||||
|
||||
... und ich hab sie nun gar nicht gesehen, die Bilder.
![]() Showroom: ![]() ... und guts Nächtle. ![]() |
|
||||
|
||||
ab in den showroom hydro...
Ugge hol die 'Peitsche |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Die Einheit, mit der die Schärfe von Chilis gemessen wird, heißt Scoville. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen und Danke für den Kaffee!
- Hier in Wiesbaden gibt es seit einiger Zeit einen Currywurstladen bei dem man Soßen in verschiedenen Schärfegraden dazu bestellen kann. Bei Tabasco lächeln die nur müde. - Ich glaube die haben ein Gewürz, bei dem EIN TROPFEN ca. 1.000.000 Scoville oder noch mehr hat. Man bekommt dieses Gewürz nur, wenn man vorher den Ausweis gezeigt - und ein Formular unterschrieben hat. (Auf eigene Verantwortung). ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen...
Kaffee und Tee auffüll ![]() |
|
||||
|
||||
Ist im Showroom. Und wie krieg ich jetzt die blutig roten Striemen auf dem Rücken wieder weg?
|
||||
|
||||
Ich hatte mir einmal eine Currywurst mit Ausweis und Einwilligung geholt.
Ein bissen und ich bin fast verreckt. *lach War eine irre Erfahrung und trotz des immensen Schmerzes irgendwie angenehm — irre. Brauche ich aber nicht noch mal... |
|
||||
|
||||
Mit Photoshop?
![]() @Nico Bist Du dort Stammkunde? Guten Morgen zusammen und Danke für den Kaffee, Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kai Frequenzretusche
![]() |
![]() |
Lesezeichen |