|
||||
|
||||
@charly und Josef
Danke für die windkraft-bildkritik Habe eh eine zeitlang überlegt sie hier online zu stellen. Ob sie showroom geeignet sind, bin ich mir im Zweifel, weil sie nicht wie viele andere Bilder durch die professionelle Nachbearbeitung sondern nur durch die mal etwas andere Perspektive wirken. So oder so danke ich euch. Hab mich über die Rückmeldung sehr gefreut.
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Uff. Bist du jetzt erst aufgestanden?
|
||||
|
||||
Nein, bin schon ca. 4h auf, aber ich renne
ja nicht direkt hierher. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (09.07.14 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
hydro, ich glaube die Bilder sind sehr wohl für den Showroom geeignet.
Ok, das ist meine Meinung, aber ich bin so was von fasziniert von diesen Bilder ... |
|
||||
|
||||
Kaffee, einen guten Morgen und Tee!
Es kostet 3,6 Millionen Euro pro Jahr, den Buckingham Palace zu heizen. Damit ist er ist das energetisch ineffizienteste Gebäude Londons. |
|
||||
|
||||
wo sind denn jetzt die Bilder???
Guten Morgen Kaffee, Tee und Kekse hinstell und wech |
|
||||
|
||||
Wohin wech ist wech?
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Es ist trocken, es kommt nix mehr runter. Mein Messrohr, was ich gestern nicht geleert hatte steht bei 95Ltr in 40Std.
|
|
||||
|
||||
Wech ist hierhin dahin und zum Installieren von ein paar Geräten
|
Lesezeichen |