|
||||
|
||||
Da biete ich Dir mal nen Tee an
und dann bekomme ich so eine Antwort. JETZT kannst Du alleine gehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Liebe ugge,
Etwas Tee zur Stärkung. Für Friesen und andere Teetrinker natürlich auch. Heute schwarzen und grünen so gebraut, dass er fit macht nach der Nacht. Und natürlich starken Kaffee und finale Obstsalat für alle FINALE oho Finale ohohoh!!!
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (09.07.14 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, und nun mal einen guten Morgen, Kaffee und Tee! Die interaktive DVD "Interactive Sex with Bree Olsen" war die erste interaktive HD-DVD weltweit. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, ich brauch was heißes, hab nasse Füße bekommen. Ich mußte am Pool ca500Ltr ablassen, weil der Wasserspiegel überm Skimmer stand und der Wasserdruck rückwärts aus der Pumpe drückte. Mein Messröhrchen für Regen habe ich vorgestern leer gemacht und es steht jetzt bei über 70Ltr/m²
Aus 6m Entfernung mit dem Handy gemacht, kam nicht näher dran sonst hätt ich mich wieder umziehen können. |
|
||||
|
||||
Deshalb sieht das aus wie handgemalt..........
Ist das oben rechts eine stilisierte Blüte oder??? Ach, irgendwie ist mir dieser Karton zu kubistisch.....
|
||||
|
||||
Ne, das ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Bild und dann noch extrem nachgeschärft, deshalb diese Aberationen. Wenn es heute mal was nachlassen sollte, geh ich mal mit der Kamera hin.Die stilisierte Blüte ist Teil eines Windspiels.
|
|
||||
|
||||
Na, mach dir jetzt nicht extra nochmal Arbeit. Das Röhrchen ist ja gut zu erkennen. Nur mit der Blüte kam ich ins Trudeln - die konnte ich nicht zuordnen.
Und die wirkt trotzdem wie handgemalt - das war nicht negativ gemeint
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich steh auf dem Schlauch. Wird das Wasser nicht sonst über den Skimmer angesaugt gefiltert und wieder reingepumpt? ist es dann nicht egal ob das Wasser hier überläuft?
Verzeih die doofe Frage, aber ich hab keinen Pool
|
||||
|
||||
So ist es wieder richtig, so wie man es hier sieht, das Wasser stand aber über den oberen Rand hinaus und dann kann die Oberfläche nicht mehr abgesaugt werden und ich hab zuviel Druck auf dem 4 Wegeventil, da lief das Wasser schon an der Rückspülkammer wieder raus. Komme gerade von draußen und habe schon wieder abgelassen.
|
Lesezeichen |