|
||||
|
||||
So, wie versprochen für alle, die es interessiert, die Bilder der Windkraftanlage
Adresse wieder draußen, Bilder bei Nachbearbeitung
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (08.07.14 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geniale Bilder, da wäre mir schlecht geworden, obwohl ich früher 100m hohe Baukräne montiert hab. Der Bildhintergrund hat mich aber zu lange festgehalten bevor ich mich auf die Rotorblätter konzentriert habe.
|
|
||||
|
||||
Ja, der Ausblick gehört eben dazu........ Nur ich möchte in der Höhe nicht zwingend was zusammenschrauben. Da brauch ich die Hände zum Festhalten :-)
|
||||
|
||||
Hallo hydro,
stelle die - wirklich super, klasse - Bilder doch in den Showroom. Wenn es geht, etwas größer bitte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist ein "Teichen"?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ein ganzer Teich voll Teechen
|
||||
|
||||
Das könnte evtl. sein. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jupp...
wenn ich meine Lesebrille nicht..... |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |