![]() |
|
||||
|
||||
Das Wetter war und ist nach wie vor sehr schön ~ 33° und wird - glaubt man den
Wetterfröschen - auch morgen so bleiben. Also Ugge, ich kam daher nicht in ein Unwetter (auch wenn ich so zwischen den Buchstaben - Zeilen gibt es ja nicht - so eine leichte Häme herauslese). Aber egal, weil heute ist der Tag des Kusses!!! Der 6. Juli ist der internationale Tag des Kusses. Noch nichts davon bemerkt? Hast du es heute schon mit Küssen probiert? Wenn nicht, dann ist der Tag noch nicht rum. Rette ihn mit einem tollen Kuss! Ein dickes Bussi von mir (allen Damen - logisch, oder?) |
|
||||
|
||||
Wir waren gerade nochmal im Pool.Wasser 23° Lugt 38° ( in der Sonne), es war herrlich. Dem Wetterbericht glaube ich nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
@Josef
Gib Deinem Wetterfrosch mal anderes Futter. :-) Guten Morgen zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ( 20 °), Kaffee und Tee!
Im Vatikan gibt es keine Umsatzsteuer. Der Staat Vatikanstadt ist der kleinste allgemein anerkannte Staat der Welt. Er ist eine Enklave in Italien innerhalb des Stadtgebiets von Rom, hat eine Fläche von 0,44 Quadratkilometern und ist mit 836 Einwohnern auch der Staat mit den wenigsten Einwohnern |
|
||||
|
||||
huhu meine Liebe.
Willkommen in Deinem freien Tag ![]() Kaffee und Kekse hinstell ![]() |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, heute früh wars nur 15° aber jetzt ist es schon 22° und noch Sonne. Um 9°° war ich wieder mit dem Rad auf Fototour, mal sehen was es gebracht hat-die nächsten 2 Tage soll Mitwetter sein, dann komme ich zur Auswertung.
|
|
||||
|
||||
Schäm Dich. So was kannst Du doch der Bunten nicht antun.
![]() Hallo Ugge Ersatzpeitsche *hinleg*. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Vieleicht nimmt sie jetzt im Sommer ne Fliegenklatsche. Gibt ein schönes Muster auf der Nase.
|
||||
|
||||
Was ist denn gegen Kaffee und Kekse einzuwenden.
Is eh alles weg. Mal eben schnell auffüll... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |